Anwälte für Mietrecht in Büdelsdorf

» Im Anwaltsverzeichnis eintragen

Anwaltsbüro Dr. Schmid in Büdelsdorf

Profilbild von Herrn Rechtsanwalt Dr. Schmid Anschrift:


Anwaltsbüro Dr. Schmid
Fehmarnstraße 20
24782 Büdelsdorf
Telefon: 04331 - 4595155
Telefax: 04331 - 4595158
Internetpräsenz: www.anwalt-rd.de
Tätigkeitsschwerpunkte: Mietrecht, Familienrecht, Erbrecht, Strafrecht, Insolvenzrecht, Sozialrecht

Kanzleiprofil - Selbstdarstellung

Mein Anwaltsbüro in Büdelsdorf ist in der Mitte Schleswig-Holsteins verkehrstechnisch günstig im Gewerbegebiet Fehmarn- / Wollinstr. gelegen und auch von der Autobahn aus hervorragend erreichbar. Parkplätze sind vor dem Bürogebäude zahlreich vorhanden.
Die Kanzlei ist modern ausgestattet und befindet sich bürotechnisch auf dem neuesten Stand. Unabdingbare Grundsätze der Kanzlei sind höchste Qualität der Fallbearbeitung, absolute Verschwiegenheit und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Ich bin seit 1997 in Kanzleien unterschiedlicher Größe tätig und verfüge daher über umfangreiche Berufserfahrung.
Meine Rechtsgebiete sind Mietrecht, Familienrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Sozialrecht, Insolvenzrecht und allgemeines Zivilrecht, ferner Grundstücksrecht und Wohnungseigentumsrecht.


» Im Anwaltsverzeichnis eintragen