Mietrecht - Informationen

Mietvertrag
Miete
Betriebskosten und Nebenkosten
Reparaturen, Veränderungen und Modernisierung
Rechte und Pflichten
Kündigung
Mietrechtsreform
Muster Kündigung Mietvertrag
Mietvertrag Vordruck
Mietrecht Lexikon

Mietrecht Forum

Mietrecht-Forum

Checklisten und Muster

Checklisten, Muster, Vordrucke

Mietrecht Anwälte

Anwalt für Mietrecht finden

Deutscher Mieterbund

Mieterbund Deutschland /
Mietervereine in Deutschland

Umzug Ratgeber

Umzug Ratgeber

Nebenkosten sparen

Strom Preisvergleich
Gas Preisvergleich
DSL Preisvergleich

Mietrecht-Einfach

Mietrecht Ratgeber
Impressum
Kontakt
Sitemap

Zurück   Mietrecht-Forum > Mietrecht-Forum - Allgemeines > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Off-Topic Allgemeine Diskussionen, die in keine andere Kategorie passen

Kostenlos im Mietrecht Forum registrieren - Frage stellen und Erfahrungen austauschen - Kostenlose Hilfe zum Thema Mietrecht

Der Welche Musik Hört Ihr Ganz Laut Wenn Ihr Alleine Zuhause Seid Thread

Off-Topic (Mietrecht)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2009, 16:24
Nathurin Nathurin ist offline
Neuer Benutzer

Standard Der Welche Musik Hört Ihr Ganz Laut Wenn Ihr Alleine Zuhause Seid Thread

Also in diesem Off-Topic Forum geht überhaupt nichts ab und deshalb dachte ich mir, dass ich ein bisschen Leben hierher bringen könnte.

Deshalb eröffne ich den 'Welche Musik Hört Ihr Ganz Laut Wenn Ihr Alleine Zuhause Seid Thread'. Ich kann mir vorstellen, dass es hier viele Menschen gibt, die zu Hause, wenn sie alleine sind, ziemlich verschiedene Dinge hören, und entweder putzen oder tanzen oder bügeln oder kochen. Egal was ihr macht und was ihr hört, lasst es eure Mitmenschen doch einfach wissen und lasst uns gemeinsam ein bisschen Leben in diese Bude zu bringen.

Und da ich diesen Thread gestartet habe beziehungsweise in diesem Moment starte, lege ich auch gleich mit der Musik los die ich höre, und zu der ich zu Hause lostanze bis ich nicht mehr kann.

The Ronettes - Be my Baby
Queensberry - Too Young
Kat Delune - Whine Up

Und jetzt seid ihr an der Reihe.
Anzeigen:
Alt 02.07.2009, 18:26
Benutzerbild von Mietrecht-Einfach
Mietrecht-Einfach Mietrecht-Einfach ist offline
Administrator

Standard AW: Der Welche Musik Hört Ihr Ganz Laut Wenn Ihr Alleine Zuhause Seid Thread

Da ich fast alles höre wird es schwierig das Ganze auf ein paar Titel einzugrenzen - daher gebe ich einfach die Musikstile an:

Dance
Rock (vornehmlich Classic Rock)
Oldies
Charts (außer Black - das ist nicht so meins)

Und dabei kann ich wunderbar arbeite, aufräumen und was man sonst immer noch so zu erledigen hat!

Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch der Mitglieder!
Keine professionelle Beratung durch einen Fachanwalt für Mietrecht!

Alt 27.07.2010, 13:04
marschu marschu ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Der Welche Musik Hört Ihr Ganz Laut Wenn Ihr Alleine Zuhause Seid Thread

Das hängt bei mir immer ganz stark von meiner momentanen Stimmung ab. Wenn ich traurig bin, dann höre ich meistens REM "Everybody hurts", da kann ich mich dann so schön selbst bemitleiden. Wenn ich mich zum weggehen herrichte dann höre ich meistens Rihanna. Da tanze ich dann immer schon vor dem Spiegel rum. Oft höre ich zu Hause aber einfach nur Radio.
Alt 27.08.2010, 09:31
huale768 huale768 ist offline
Neuer Benutzer

Das hängt bei mir immer ganz stark von meiner momentanen Stimmung ab. Wenn ich traurig bin, dann höre ich meistens REM "Everybody hurts", da kann ich mich dann so schön selbst bemitleiden. Wenn ich mich zum weggehen herrichte dann höre ich meistens Rihanna. Da tanze ich dann immer schon vor dem Spiegel rum. Oft höre ich zu Hause aber einfach nur Radio. Und da ich diesen Thread gestartet habe beziehungsweise in diesem Moment starte, lege ich auch gleich mit der Musik los die ich höre, und zu der ich zu Hause lostanze bis ich nicht mehr kann.
Antwort

Sie lesen gerade: Der Welche Musik Hört Ihr Ganz Laut Wenn Ihr Alleine Zuhause Seid Thread

Mietrecht-Forum > Mietrecht-Forum - Allgemeines > Off-Topic

Themen-Optionen
Ansicht